Montag, 7. September 2009

Wanted: Bettchen

Ich bin auf der Suche nach einem Bett,einem schönem Bettchen. Problem: Mir gefällt nichts, aber auch wirklich nichts. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig wird. Einzige Bedingung ist es muss weis sein und die Maße 140x200 haben. Mehr Ansprüche habe ich gar nicht. Ob Holz oder Metall ist völlig egal, hauptsache es gefällt.

Lediglich eins was mir gefallen könnte habe ich bisher gesehen und zwar dieses hier von Ostermann:







Leider gibt es das nicht in 140x200 und es ist mir auch mit 280€ zu teuer. Ich bin nicht gewillt für Möbel soviel Geld auszugeben, da ich sie eh immer schnell schrotte. Wobei, dass ändert sich jetzt hoffentlich durch die Tatsache, dass ich mir meine Möbel mehr oder weniger selbst kaufen muss.

Also mein Aufruf zeigt mir Betten. Die, in denen ihr zur Zeit nächtigt oder die, die ihr gerne hättet oder einfach die, die ihr ganz besonders hübsch findet. Ganz egal. Ansonsten muss ich bald mit einer Matraze auf dem Boden schlafen...

Kommentare:

  1. reicht dir kein einfahces ikeabett?? man achtete später sowieso nicht mehr auf das gestell weil bettwäsche und kissen alles verdecken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Leirvik Gestell von Ikea:


    http://www.ikea.com/PIAimages/0094212_PE231955_S4.JPG

    Kostet in 140 cm auch nur 69 Euro :).
    Lattenrost und Matratze allerdings nicht inbegriffen.

    Gut finde ich auch Lillesand und Ibestad :)


    http://www.ikea.com/PIAimages/0094213_PE231956_S4.JPG

    http://www.ikea.com/PIAimages/0094211_PE231954_S4.JPG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das MALM- Bett (160 x 200 cm, kosten 159€) von IKEA und schlaf sehr gut darin=) kann ich also mit besten Gewissen weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen