Mittwoch, 30. September 2009

Geburtstagsgeschenklein

Nachdem ich die Tage Geburtstag hatte, erreichte mich ein Geburtstagpacketchen von Zaubertörtchen.
Von außen schonmal sehr vielversprechend durch die Prinzessin Lillifee Aufmachung. Ich wusste gar nicht das es solche Päckchen gibt...



Als ich es öffnete sprangen mir zwei Geschenklein entgegen. Natürlich eingepackt in rosa Papier und sehr süß mit rosanen und lilanen Pappherzen dekoriert.




Da ich weiß, dass alles was Zaubertörtchen verschenkt mir mit Sicherheit gefallen wird, konnte ich nicht sehr lange warten das rosa Geschenkpapier zu zerstören.
Zum Vorschein kam folgendes:






Ein zuckersüßes Schüsselchen mit passendem Becherlein.
Sehr gut ausgesucht, da ich zugegebenerweise, ein bisschen Kellogs- und Kakaosüchtig bin. Clever wie Zaubertörtchen ist hat sie auch bedacht wie gut sich dieses Geschirr in meiner Spüle macht, wenn ich mal wieder zu faul zum abwaschen bin.
Also auf diesem Weg nochmal ein ganz großes DANKE SCHÖN.

Kommentare:

  1. Das habe ich doch nur zu gerne gemacht!
    Freut mich das es so gefällt und es freut mich vor allem das es heile angekommen ist....

    AntwortenLöschen
  2. wo gibts denn dieses tolle Geschirr? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschirr ist von Pip, einer holländischen Kindermarke. Hier mal der Link dazu http://www.pipstudio.com/nl.

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß das ganze :D

    schön pink :D

    liebe grüße, jenny von limelu.blogspot.com

    AntwortenLöschen