Montag, 7. September 2009

The Beautiful Life




Als bekennende Serienfanatikerin hasse ich Übersetzungen und kenne immer schon alle Folgen von allem was mich interessiert bevor die Staffel überhaupt in Dland begonnen hat. Also freut es mich sehr etwas neues entdeckt zu haben: The beautiful life, es geht um 5 Models, die in New York um ihren Erfolg kämpfen.

The life of a high-fashion model appears glamorous and sexy, but as every new model quickly learns, behind the beautiful façade is a world of insecurity and cut-throat competition.

Vollgestopft mit bekannten Gesichtern wie Misha Barton als Supermodel, Zac Posen als sich selbst, und Elle McPherson als Inhaberin einer Modelagentur.
Das ganze wird übrigens von Ashton Kutcher Co-Produziert und Serienstart ist in den USA der 16. September.
Mehr Informationen gibt es hier.
Ich persönlich glaube aber jetzt schon, dass man gespannt sein kann!!!

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tip.
    Schöner Blog, gefält mir gut. Ich bleib dran ;).

    AntwortenLöschen