Dienstag, 29. September 2009

Meine Hochzeit/Afterparty Kleid

Obwohl sich an meiner "unschönen" Lebenssituation noch immer nichts geändert hat muss ich natürlich weiter meine imaginäre Hochzeit planen:
Da ich keine gewöhnliche Hochzeit möchte, sondern DIE Hochzeit kann ich natürlich nach 24 Uhr nicht immer noch das gleiche tragen: Ich brauche ein After-Party Kleid in dem ich dann zeitgleich mit der Torte erscheine und in dem ich den restlichen Abend verbringe…


Auf jeden Fall in der Art, das Obere mag ich sogar noch ein klitzekleines bisschen lieber! Eigentlich soll es wie das normale Kleid sein, nur kürzer...
Die beiden sind - soweit ich mich erinnern kann - beide von YSA Makino und den Preis habe ich noch nicht herausgefunden...

Kommentare:

  1. danke fürs verfolgen
    beide kleider sind hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. ich antworte mal hier ;) der rock ist von pimkie :) lg!

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden fall das erste... hallo? nach 24 uhr brauchst du beinfreiheit...
    http://the-closet.stylight.de

    AntwortenLöschen
  4. this is just so girly and beautiful. i love it.

    AntwortenLöschen