Dienstag, 1. September 2009

Wohnungskleinigkeitchen

Nachdem mein Plan heute zum Frisör zu gehen dadurch vereitelt wurde, dass sie spontan keinen Termin mehr frei hatten, musste ich mir ein paar Dingleins für meine neue Wohnung kaufen.



Durch die schlechte Fotoqualität leider etwas schwer zu erkennen. Zu sehen ist ein Kehrblech, zwei Pötte,Tupperdosen und-schüsseln, eine Küchenuhr, zwei Teekästchen(ich habe allerdings vor sie zu Schmuckkästchen umzufunktionieren), Küchenmesser, Kochgedöns, Untersetzer und Geschirrtücher. Gesehen habe ich noch einige hübsche Sachen nur leider konnte ich nicht mehr tragen. Jedoch habe ich dann einen Grund morgen nochmal durch die Geschäfte zu schlendern. Ich werde berichten und falls jemand noch Tips hat, wo man hübsche Deko-oder Haushaltssachen kaufen kann, immer her damit.

1 Kommentar: