Montag, 28. September 2009

Lebenszeichen

Nach längerer Abstinenz gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Kurzfristig wurde gestern beschlossen, dass ich Zaubertörtchen besuchen gehe, aufgrund einer "brenzligen" Lebenssituation.

Zum Trost mussten wir uns dann gestern Abend vollstopfen (Cräcker, M&M's, Brownies, Pizza, Schoko Crossies und Pudding).

Nach dieser Fressorgie hielten wir es für eine gute Idee diese Kalorienchen bei einer Shoppingtour heute abzutrainieren.

Gekauft wurden endlich die lang gesuchten Winterstiefel...







Aus einer kleinen Boutique von der Kölner Ehrenstraße

Kommentare:

  1. beneidenswert!
    wenn die in meinem besitz wären *träum*

    AntwortenLöschen
  2. aaahhh...die sind toll <3...ich muss auch dringend wieder nach köln zum shoppen...

    AntwortenLöschen
  3. darf man fragen, in welcher boutique? :)
    in der ehrenstraße fiel mir jetzt nämlich so flott keine ein..

    AntwortenLöschen
  4. hab grad den kassenbon rausgekramt und festgestellt, dass es nicht ehrenstraße sondern apostelnstraße war. tut mir leid. die schwarzen sind von schu(h)tzengel und die brauen von einem lädchen daneben. kann dir leider nicht den namen sagen.

    AntwortenLöschen
  5. aaah, von da hab ich auch ein paar schuhe! :) also von schu(h)tzengel :) <3

    AntwortenLöschen