Mittwoch, 9. September 2009

Meine Hochzeit/Kleid

Das Wichtigste auf einer Hochzeit ist natürlich das Kleid, und da es sich ja um meine Traumhochzeit handelt muss es ein schleifiges, glitzerndes Tüllmonster und somit von Vera Wang sein.
Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden, meine Favoriten sind bis jetzt die drei:




Sie sind sich alle recht ähnlich, aber ich weiß ja eigentlich auch schon genau was ich will, die endgültige Entscheidung müsste man dann treffen wenn man das ganze an meinem Körper sieht…
Prei so ca. 7.000 Dollar

Kommentare:

  1. tolle kleider. besonders das letzte :-) achja die stiefel sind aus dem görtz onlineshop. bin auch am überlegen sie mir zu bestellen.
    lg :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die kleider alle drei wunderschön. aber am schönsten finde ich auch das letzte <3

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das mittlere am liebsten ;).

    7000 sind noch annehmbar für ein hochzeitskleid...im idealfall heiratet man nur einmal ;).

    AntwortenLöschen