Montag, 19. Oktober 2009

Kreativ Award

Besser spät als nie:

Auch wir wurden zahlreich nominiert. Danke an Sarah, FräuleinWunderlich und Cathy.



Also hier die Regeln:

*bedanke dich bei der person, die ihn dir verliehen hat.
*kopiere das logo und platziere es in deinem blog.
*verlinke die person, von der du ihn bekommen hast.
*nenne 7 dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
*nominiere 7 "KreativBlogger".
*verlinke diese blogger bei dir.
*benachrichtige die 7 durch einen kommentar.


Und hier sind unsere Antworten:

1. Wir haben fast den gleichen Namen. Beinahe wäre es sogar derselbe geworden.
2. Wir essen Buttercreme auch pur.
3. In einem gemeinsamen Monat Abnehmurlaub haben wir beide zugenommen.
4. Wir leiden beide unter den gleichen zahlreichen Neurosen, Zwängen und Störungen, die sonst keiner nachvollziehen kann.
5. Wir lieben es zu leiden.
6. In unserer Vorstellung ist immer alles besser als in der Realität. Deswegen haben wir ein echtes Zufriedenheitsproblem bzw wir sind es einfach nie,
7. Auch als wir noch im gleichen Ort gewohnt haben, haben wir immer lieber telefoniert als uns in Echt zu treffen.


Da mittlerweile wohl alle schon nominiert wurden, darf sich hiermit jeder nominiert fühlen, der möchte....

1 Kommentar:

  1. Punkt 3 ist ja witzig. Allein weil es so trocken geschrieben ist ;-))

    Wenn du (ihr) das mit den Wörtern meint, wo ein Link hintersteckt. (kann ich nicht besser ausdrücken) dann geht das so:

    Das Wort, oder den Blognamen schreiben, dann mit der Maus das Wort markieren und oben, wo man auch Textgröße, etc. einstellen kann ist ein Zeichen das aussieht wie eine Kette. Wenn man da drauf klickt, kann man einen Link hinterlegen, auf den der Leser gelangt, wenn er auf das Wort klickt.

    Entschuldigt meine Formulierungen. Vielleicht kann man ja trotzdem durchblicken ;-)

    AntwortenLöschen