Mittwoch, 14. Oktober 2009

Sekt und Törtchenparty

Ich habe grade beschlossen das ich zur Belohnung für die schrecklichen Klausuren und zum Anfang des Semesters eine kleine Party geben werde: sie wird sich ganz um leckere kleine Törtchen und rosa Getränklein drehen!
Ich habe schon mal ein paar Einladungen vorbereitet, denn wenn man eine hübsche Einladung bekommt, dann macht die Party gleich doppelt Spaß…

Kommentare:

  1. dein blog ist so herrlich rosa und so, soo süß! ich steh einfach so aus rosa ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich habe euch einen kreativ award verliehen. :-)
    http://mikotos.blogspot.com/2009/10/kreative-blogger-jawohl-das-sind-wir-d.html

    AntwortenLöschen
  3. GEWINNSPIEL VERLÄNGERT !
    Mein Gewinnspiel endet am 21. Oktober 2009! Vorbeischauen und bei Interesse mitmachen! :)

    http://unikativ.blogspot.com/2009/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. ich habe euch einen kreativ award verliehen. :)
    http://misstrivigno.blogspot.com/2009/10/kreativ-award-33.html

    AntwortenLöschen
  5. habe euch nominiert:
    http://cathys-jewellery.blogspot.com/2009/10/ich-bin-zuruck.html

    AntwortenLöschen
  6. noch ein paar mädels mit pink- und feentick! :D ha, das finde ich doch mal sympathisch

    AntwortenLöschen