Montag, 5. Oktober 2009

Mein hübscher neuer Nagellack...

… ist von Essie und hat die PERFEKTE Farbe…
Aufgrund von anziehenden Werbungen wollte ich schon seit längerem mal die Marke ausprobieren und dann hat man auch noch nur gutes darüber gehört und dann habe ich mal wieder die Kontrolle verloren…


Als erstes etwas was mich sehr stört: Es gab in dem Douglas in dem ich gekauft habe keine Tester, wer kauft denn einen Nagellack den man vorher nicht aufgetragen gesehen hat? Vor allem wenn es geschätzte 100 Stück gibt die alle der gleichen Farbfamilie angehören!
Trotzdem habe ich mich für einen entschieden und hatte auch Glück: Ein wunderschönes deckendes Pastellrosa was ich noch nie vorher so gesehen habe.


(Bitte achtet nur auf die Farbe, nicht auf meine Fähigkeit die Farbe aufzutragen)
Zur Haltbarkeit: Er hält super, da eigentlich kein Nagellack bei mir länger als ein paar Stunden hält ohne abzublättern - egal ob er von P2 oder von Chanel ist - war ich sogar ziemlich überrascht das ein kleines Wunder geschen ist und nach 48 Stunden immer noch alle Nägel vollständig angemalt waren!
Fazit: Mit knapp 13 Euro teurer als dm-Produkte aber immer noch billiger als die "teuren" die dagegen wirklich blass aussehen: Ich werde wohl im laufe der Zeit noch die ein oder andere Farbvariation erwerben…

Kommentare:

  1. Oh der ist ja schön . Die anderen Farben auf dem Bild würde ich auch gerne mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe, ich liebe pastell-Töne ;)

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack ist toal schön =) ich mag solche nudetöne auch! rosa ist einfach immernoch am besten !

    AntwortenLöschen
  4. echt mega schöner nagellack =)

    werd dich mal verfolgen =)

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbe :) kann sie mir auf den zehennägeln gut vorstellen!
    www.me-myself-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen