Mittwoch, 7. Oktober 2009

Meine Hochzeit/Brautjungfern

Die wichtigsten Mädchen an meiner Seite müssen an diesem besonderen Tag natürlich auch etwas ganz besonderes anhaben: Sie sollen aussehen wie überdimensional große Bonbons!




Ich mag das 2. am liebsten, aber ich bin unglaublicherweise auf Protest gestoßen da Angst zu bestehen scheint das man darin überdimensional große Hüften haben könnte…
Mir ja eigentlich egal, aber ich dachte mir dann doch das es nur fair wäre, wenn die Brautjungfern (übrigens 7 an der Zahl) das unter sich abstimmen dürfen/müssen:
Sie dürfen alle 3 Kleider einmal anprobieren und sollen die Entscheidung dann unter sich ausmachen!!!
Die Kleider sind übrigens alle von Love by Enzoani und werden auch in anderen Farbnuancen geliefert (also abstimmbar auf die Deko)

Kommentare:

  1. das ist so eine süße idee, die eigene imaginäre hochzeit zu planen. erinnert mich an irgendeine tv-figur, die ihre hochzeit seit kindestagen an plant und ein fettes buch mit allen adressen, stoffmustern und sonstigen sachen hat :D

    AntwortenLöschen
  2. das mittlere kleid finde ich auch am schönsten!
    jaja, die gedanken über die traumhochzeit...wer hat die nicht :D

    crystal

    AntwortenLöschen
  3. ich würde die kleider sogar gerne tragen,sehen zwar wirklich aus wie bonbons, aber wenn noch ne 8. brautjungfer drin is, denk an mich ;D

    AntwortenLöschen
  4. 7 brautjungfern! geil! der einmarsch dauert da bestimmt stunden... was für ein bild :)

    AntwortenLöschen