Mittwoch, 10. Februar 2010

Die Inspiration für mein diesjähriges Karnevalskostüm

Ich komme aus einer Karnevalsstadt und wohne wieder in einer, trotzdem bin ich kein Fan von diesen Umzügen und morgens schon betrinken. Aber ich liiiiiiebe es einfach mich zu verkleiden, also warte ich ab bis es dunkel wird und die betrunkenen, angsteinflößenden Menschen in ihren hässlichen verschnittenen Plastikkostümen die Straßen räumen. Dann lege ich eine Extraschicht Schminke auf, schmeiße mich in das kleinstmögliche Kostüm und schütte pinkfarbene Cocktails mit meiner besten Freundin in mich rein. Nachdem ich dieses Bild gesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen dieses Jahr Ballerina zu werden. Zauberprinzessin wird Rotkäppchen und wir werden (hoffentlich) beide bezaubernd aussehen und gaaanz viel Spaß haben...

1 Kommentar:

  1. ich möchte euch für den tollen blog, den bestblogaward verleihen!

    lg Samantha

    http://likesamantha.blogspot.com/2010/02/und-noch-einer.html

    AntwortenLöschen