Montag, 22. Februar 2010

Kettchen

Auf der ewigwährenden Mission die perfekte Handtasche zu erwerben, sind Zaubertörtchen und ich auf diese zuckersüße Kette gestoßen.




In der Realität ist sie noch viel bezaubernder als auf diesem Foto.

Kommentare:

  1. waaaaaaahhhhhhhh is die süss *heul* wo gibts die? was kostet die?

    AntwortenLöschen
  2. hej hej, ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast, aber ich habe einen neuen Link weshalb warscheinlich die neuen Posts nicht mehr bei dir ankommen werden. Deshalb schicke ich dir meinen neuen Link, damit das vielleicht ändern kannst. Ich hoffe du verfolgst mich weiter. Liebste Grüße und Küsschens
    http://maxi-minimum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Diese süße Kette hab ich auch....:-)
    http://www.littelefashionflower.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist von Accesorize und kostet, meine ich, um de 10€.

    AntwortenLöschen