Mittwoch, 17. Februar 2010

Geburtstag

Ich hab nächste Woche Geburtstag und werde mir zu Ehren eine kleine Party veranstalten. Ich liebe die tagelangen Vorbereitungen, ich kann backen und dekorieren und ich denke schon seit Wochen darüber nach wie ich die Party vom letzten Jahr toppen kann: Noch hübschere Einladungen, noch tollere Torten, noch leckerere Cocktails... Und etwas tolles neues!?

Wie die letzten Jahre auch wird das ganze unter einem rosanen Stern stehen, aber ich weiss nicht so recht was ich überhaupt noch machen könnte... Macarons, Cookies, Popcorn, Cupcakes?




Kommentare:

  1. ohhhhh, ich haba uch bald geburtstag (5. März) und liebe auch rosa total :D ich glaube, ich werd dir das mal nachmachen,w eil ich das alles grade total toll finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mich irgendwann mal entscheiden habe was ich mache, dann gebe ich auch gerne Rezepte raus...

    AntwortenLöschen
  3. das wär toll :)
    sieht nämlich echt zu göttlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Macarons und Cupcakes, bitte. Oder den gar göttlichschmeckenden Schokokuchen. Das sage ich jetzt natürlich völlig uneigennützig...

    AntwortenLöschen
  5. hm das sieht so gut aus , dass es fast zu schade zum essen ist :D

    AntwortenLöschen