Sonntag, 31. Januar 2010

Trenchcoat

Ich bin mal wieder seit Wochen im Lernstress versunken (ich hab das Gefühl, dass es gar kein Ende mehr nimmt). Schrecklich!
Aber ich hatte trotzdem noch Zeit mich in diesen wunderhübschen Trenchcoat von Burberry zu verlieben. Ich hoffe, dass ich etwas ähnliches, ein bisschen erschwinglicher bei Benetton oder so erwerben kann. (Es ist mir eh schleierhaft warum in den Geschäften noch keine Sommersachen hängen, in meinem Kopf fängt Anfang Januar der Frühling an)

Kommentare:

  1. kenne ich!
    der trench ist traumhaft!!!
    ich will meine sommersachen wieder anziehen :( party machen, ohne mir sorgen zu machen, ob mir auf dem weg in den club die beinchen abfrieren und argh...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar. Wenn das so ist, dann werde ich mir für nächsten Winter auf jeden Fall echte UGG Boots holen! :)

    Die Frau auf dem Bild sieht aber ein wenig mager aus. ^^ Der Trenchcoat ist aber sehr hübsch!

    AntwortenLöschen