Dienstag, 5. Januar 2010

American Apparel Nagellack

Vielleicht wissen es alle schon lange, aber ich habe vor kurzem erst erfahren das AA uns jetzt mit 18 wunderhübschen Nagellackfarben beglückt. Für nur 5 Euro das Stück findet man allerlei ausgefallene Farbtöne. Mir gefallen - wie immer - besonders gut die Pastellfarben: mint, zartrosa, flieder und dieses orangige. Leider habe ich noch keinerlei Erfahrungsberichte gefunden, das heißt, dass ich mich das nächste Mal, wenn ich in der Stadt bin wohl opfern muss...

Kommentare:

  1. von den nailpolish habe ich auch schon gehört. besonders der mintfarbene ist wirklich toll, nicht wahr.

    AntwortenLöschen
  2. obwohl ich ja eigentlich keine pastellfarben-trägerin bin, gefallen mir bei nagellacken in letzter zeit pastelltöne auch sehr gut :O

    AntwortenLöschen
  3. der mintfarbene soll wohl in kürze ausverkauft gewesen sein, doch vielleicht werde ich irgendwo einen finden.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Du hast meinen Blog ''FräuleinWunderlich'' verfolgt. Ich habe jetzt einen neuen Blog.
    www.riversidemotherfucker.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen