Samstag, 16. Januar 2010

Geschmacksverirrung???

Um das mal klarzustellen, nachdem ich mit 15/16 unechte Fingernägel geliebt habe, habe ich mit der Zeit eine echte Abneigung dagegen entwickelt. Bis ich dieses Bild gefunden habe:

Mein erster Gedanke... Was ist das denn für gruseliger Kitsch!!!! Aber irgendwie hat es mich hypnotisiert. Ich weiß nicht was ich denken soll, ich bin gefangen zwischen Gefühlen der Abneigung, des hygienischen Ekels, der Faszination und der Bewunderung. Ich will so etwas haben, auch wenn ich mich mein Leben lang für diese Sünde schämen werde!!!

Zum „Glück“ fliegt ein Freund in Kürze nach Bangkok und auch, wenn er bei diesem Anblick abfällig seine Mundwinkel verzogen hat, hat er versprochen alles daran zu setzen so etwas zu bekommen.

Hier kann man diese zuckersüßen Schrecklichkeiten erwerben.

Kommentare:

  1. Oh das ist aber schon echt zu viel des Kitschs! Aber jeder wie er will und vielleicht sieht nicht ganz so dramtisch aus, wenn du nicht jeden Finger anders beklebst! Jedenfalls viel Spaß dann damit!

    AntwortenLöschen
  2. wie süß!
    ...aber es gibt aufjedenfall schlimmere Sünden:D

    AntwortenLöschen