Mittwoch, 13. Januar 2010

Kleiderschrank

Ich brauche dringend einen neuen Kleiderschrank. In meiner kleinen Rosaglitzerwohnung sind eigentlich 2 sehr praktische eingebaut, der eine ist halbbegehbar (eher bekriechbar) und der andere eine Kleiderstange mit einem Holzkasten drumgebaut. Der Kasten fällt aber leider jetzt auseinander: es fing mit der Tür an die ich auf einmal regelmäßig in der Hand hatte, ging in ein sich lösen des „Deckels“ über, hat heute zu einem Zusammenbrechen der Kleiderstange geführt und wird darin enden das das ganze Ding in sich zusammenbricht - mit allen meinen schönen Sachen drin. Wann weiß ich natürlich noch nicht, aber ich hoffe ich habe noch genug Zeit eine tolle Ersatzidee zu finden.

Problem: Ich wohne unter dem Dach eines Altbaus und verfüge über die handwerkliche Geschicklichkeit einer Barbiepuppe.

1 Kommentar:

  1. Was für einen schönen Kleiderschrank ** sieht wunderschön aus, der gibts aber leider selten =(. Ich hoffe du kannst bald einen neuen passenden Kleiderschrank kaufen. Wünsche dir noch einen schönen Tag =).

    AntwortenLöschen