Dienstag, 5. Januar 2010

American Apparel Nagellack

Vielleicht wissen es alle schon lange, aber ich habe vor kurzem erst erfahren das AA uns jetzt mit 18 wunderhübschen Nagellackfarben beglückt. Für nur 5 Euro das Stück findet man allerlei ausgefallene Farbtöne. Mir gefallen - wie immer - besonders gut die Pastellfarben: mint, zartrosa, flieder und dieses orangige. Leider habe ich noch keinerlei Erfahrungsberichte gefunden, das heißt, dass ich mich das nächste Mal, wenn ich in der Stadt bin wohl opfern muss...

3 Kommentare:

  1. von den nailpolish habe ich auch schon gehört. besonders der mintfarbene ist wirklich toll, nicht wahr.

    AntwortenLöschen
  2. obwohl ich ja eigentlich keine pastellfarben-trägerin bin, gefallen mir bei nagellacken in letzter zeit pastelltöne auch sehr gut :O

    AntwortenLöschen
  3. der mintfarbene soll wohl in kürze ausverkauft gewesen sein, doch vielleicht werde ich irgendwo einen finden.

    AntwortenLöschen