Samstag, 24. April 2010

Nars Cosmetics Deutschland

Gestern habe ich Douglas mal wieder einen kurzen Besuch abgestattet, erwerben wollte ich eigentlich einen Concealer, Highlighter und Lipgloss von Nars. Etwas verwirrt bin ich durch den großen Verkaufsraum geirrt, auf der Suche nach den Objekten meiner Begierde. Bis mich eine freundliche Dame ansprach, um mir behilflich zu sein. Ich erklärte ihr (mich immer noch umschauend) mein Anliegen. Mit vor Schock geweiteten Augen erzählte sie mir fast im Flüsterton, dass Nars leider vom Deutschen Markt entfernt wurde. Angeblich haben sie in Deutschland verbotene Inhaltsstoffe einfach nicht deklariert.
Im Internet konnte ich dazu nichts finden, dort hieß es überall nur, dass sie Schwierigkeiten hatten hier Fuß zu fassen, da es nur 3 Counter gab.
Ich bin trotzdem schockiert, waren es doch grade die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe, die mich auf die Marke aufmerksam gemacht haben! Ich mochte die Sachen wirklich sehr, alles hat so schön geglitzert und ich habe mir eingeredet, dass meine Haut die Sachen besonders gut vertragen hat!
Um welche Inhaltsstoffe es sich genau handelt konnte die Verkäuferin mir leider nicht sagen, ich schwanke zwischen Unglauben und dem Wunsch alle Sachen schnell wegzuwerfen...

1 Kommentar:

  1. Das mit Nars ist wirklich schade, meine Schwester hat einige Produkte davon und ich wurde dann beim Kauf das Gleiche gesagt.
    Und danke das du meine LEserin bist :*

    AntwortenLöschen