Mittwoch, 21. April 2010

Wanted: Sommerschühchen

Ich war heute in der Stadt und hatte gefühlte hunderte von Sommerschuhen an: von FlipFlops, über Sandalen bis zu (von mir eigentlich verhassten) Wedges... Nicht, das mir nichts gefallen hätte, aber irgendwie sah es dann an meinem Fuß immer seltsam aus.
Und die, die es dann in die nähere Auswahl geschafft hatten, gab es nicht mehr in meiner Größe (vllt haben sie es auch nur deshalb in die nähere Auswahl geschafft, weil ich sie nicht an meinen Füßlein gesehen habe?!).
Das Paar, was mich überraschenderweise überzeugt hat waren die Devinne von Steve Madden, mit 125 Euro aber eigentlich viiiiiiiel zu teuer für das, was es ist! Wenn ich nun aber in der nächsten Zeit nichts besseres finde, dann werde ich ihnen wohl oder übel nochmal einen Besuch abstatten müssen.
Da ich sie aber eigentlich eine Nummer größer bräuchte, hier schonmal meine Frage: Weiß irgendjemand wo man in Köln Steve Madden bekommt (außer bei Karstadt)???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen