Dienstag, 30. März 2010

Traumhochzeit

Vor allem Zuckerprinzessin wird es sicherlich freuen zu hören, dass ich mich seelisch wieder dazu in der Lage fühle meine imaginäre Traumhochzeit weiter zu planen... Was der Auslöser war? Dieses wunderschöne Kleid!

Kommentare:

  1. Ich bin wieder da mit neuem Blog ;) Wahrscheinlich erinnerst du dich garnicht mehr an mich. Cathy mit Cathy's Jewellery! Sagt dir das was!? Naja das hier ist mein neuer Blog:
    www.charleston-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke
    ich hatte vor sone schokocreme zu machen ,so wie buttercreme

    das kleid ist hübsch !

    AntwortenLöschen
  3. Aloha :) Bin zufällig hie rbei dir gelandet und ich bin begeistert von deinem Blog :)

    Muss dich direkt mal Verfolgen ...

    Vielleicht hast du ja mal lust bei mri vorbei zu schauen;)

    www.andreaelisabeththeone.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Das, was man vom Kleid sieht, schaut gut aus :-)

    AntwortenLöschen