Donnerstag, 25. März 2010

Gewinnspiel

Zu Ehren unserer 75 Leser veranstalten wir ein Gewinnspiel!
Zur Erklärung: Meine persönliche Farbpalette (nicht nur in Sachen Make-up) geht von nude- bis pastelliges zartrosa, deshalb war die Freude über dieses verspätete Geburtstagsgeschenk nicht allzu groß...
Ich hoffe aber, dass sich jemand anders an diesem Yves Saint Laurent Lipgloss (Gloss Pur Pure Nr. 5) in Fuchsia - ich würde es Himbeerpink nennen - umso mehr erfreut!
Also, werdet kreativ!
Das Thema lautet natürlich: Rosazuckerzauberland.
Erlaubt ist alles, von Fotos, über Collagen, Texte, spezielle Outfits - es sind keine Grenzen gesetzt!
Schickt eure Ideen bis zum 4.4. an rosazuckerzauberland@gmx.de, das Zauberhaftigste gewinnt!
Wir sind gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen