Donnerstag, 25. März 2010

Marc Jacobs Script Bangle

Über hotchildinthecity bin ich auf dieses zuckersüße Armband gekommen. Ich MUSS es einfach haben! Ich habe schon ein bisschen recherchiert, kann es aber Hierzulande in keinem Onlineshop finden... In den USA bestelle ich ungerne, weil es irgendwie immer so ungenau ist (bzgl. Steuern, andere Währung etc). Hat jemand schonmal bei Shopbob bestellt???

4 Kommentare:

  1. nein bestellt habe ich noch nicht, da siehts bei mir genauso aus wie bei dir -die versenden zwar nach dtl., aber mir ist das aus der usa auch nicht so recht ,..

    AntwortenLöschen
  2. Das Amrband ist aber sehr toll muss man schon sagen!
    Liebe Grüße

    http://midnightcouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist richtig süß... gefällt mir richtig gut! Bestellt habe ich dort aber auch noch nie.

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade gesucht und etwas interessantes gefunden, vielleicht willst du ja da bestellen?!
    http://www.mytheresa.com/shop/search.php?mode=search&page=1

    AntwortenLöschen