Dienstag, 22. Dezember 2009

Was ich mir unter dem Bäumchen wünsche

Was mich etwas verwirrt ist das als ich meinem Mütterlein vor ein paar Wochen meine Wünsche mitteilen wollte sie nur meinte: "Ach, ich hab eh schon alles für dich..."
Was soll ich davon nur halten???

Finde mich auf Polyvore

Kommentare:

  1. das gleiche wie das, was ich davon halte, dass ich mir von meiner ma nur geld gewünscht hab, weil ich shoppen gehen will, und sie mir jetzt was gekauft hat -____- ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm...
    Vielleicht hast du schon mehrmals gesagt: "Ach ist das toll..." oder so, und sie wusste, was du gerne hättest.
    Oder du bekommst was ganz anderes und völlig unerwartetes.

    Ich bin gespannt! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, es waren bestimmt ganz schrecklich blöde Dinge die ich da unbedingt haben wollte...

    AntwortenLöschen
  4. bestimmt weiß deine mama was du gerne möchtest. ist doch deine mama c;

    AntwortenLöschen