Sonntag, 13. Dezember 2009

Ich liebe süße Dinge...

...Dinge die miniaturig klein sind, an zuckerhaltiges Essbares erinnern, übergewichtigen Tierchen gleichen oder einfach nur rosa sind.

Diese Vorliebe spiegelt sich in meinem ganzen Leben wieder: In meiner Wohnungsdekoration, in meinen Unisachen, in meiner Kücheneinrichtung, in meinen Körperpflegeprodukten, meinen Schminksachen und natürlich auch ich meiner Kleidung...

Aber dieses zuckersüße, wunderschöne Fahrrad fehlt mir noch zum glücklich sein!!!

Das gute heißt "Poppy"- ist das nicht herzallerliebst? Mein altes Fahrrad, welches mir aus dem Keller geklaut wurde war zartblau und hieß Diamantina, hierbei könnte es sich um eine würdige Nachfolgerin handeln...
Gefunden auf www.pashley.co.uk
Zu kaufen in Berlin, Hamburg und Mainz.
Ich weiß was ich mir zum nächsten Geburtstag wünsche

1 Kommentar: