Samstag, 19. Dezember 2009

Etwas neues

Da ich aufgrund meiner derzeitigen Lebenslage zu deprimiert bin um weiterhin meine imaginäre Hochzeit zu planen werde ich mich etwas anderen zuwenden: zauberhafte Bilder sammeln. Najaaaa, gesammelt habe ich sie eigentlich schon, aber ich werde sie nach und nach, je nach Stimmungslage ab und an immer mal wieder posten. Es sind Bilder die ich irgendwann mal gefunden habe und die ich sofort faszinierend fand und speichern musste. Ich hoffe sie gefallen anderen genauso wie mir!

Heutiges Thema: weggehen

Eine meiner ältesten Freundin kommt mich heute besuchen. Wir werden uns eine dicke Schicht Schminke auftragen, etwas nuttiges anziehen und ein paar klitzekleine Getränklein in uns reinschütten...

Kommentare:

  1. Das Shirt in der Mitte ist klasse.
    Guter Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Gefällt mir sehr gut, die Bilder! Dein Blog ist echt toll! Kannst ja wenn du zeit und lust hast auf meinem Blog vorbeischauen oder ihn sogar verfolgen...
    http://fashionyourpassion.blogspot.com/
    Lieben gruß Anna

    AntwortenLöschen