Mittwoch, 30. September 2009

Geburtstagsgeschenklein

Nachdem ich die Tage Geburtstag hatte, erreichte mich ein Geburtstagpacketchen von Zaubertörtchen.
Von außen schonmal sehr vielversprechend durch die Prinzessin Lillifee Aufmachung. Ich wusste gar nicht das es solche Päckchen gibt...



Als ich es öffnete sprangen mir zwei Geschenklein entgegen. Natürlich eingepackt in rosa Papier und sehr süß mit rosanen und lilanen Pappherzen dekoriert.




Da ich weiß, dass alles was Zaubertörtchen verschenkt mir mit Sicherheit gefallen wird, konnte ich nicht sehr lange warten das rosa Geschenkpapier zu zerstören.
Zum Vorschein kam folgendes:






Ein zuckersüßes Schüsselchen mit passendem Becherlein.
Sehr gut ausgesucht, da ich zugegebenerweise, ein bisschen Kellogs- und Kakaosüchtig bin. Clever wie Zaubertörtchen ist hat sie auch bedacht wie gut sich dieses Geschirr in meiner Spüle macht, wenn ich mal wieder zu faul zum abwaschen bin.
Also auf diesem Weg nochmal ein ganz großes DANKE SCHÖN.

Dienstag, 29. September 2009

Meine Hochzeit/Afterparty Kleid

Obwohl sich an meiner "unschönen" Lebenssituation noch immer nichts geändert hat muss ich natürlich weiter meine imaginäre Hochzeit planen:
Da ich keine gewöhnliche Hochzeit möchte, sondern DIE Hochzeit kann ich natürlich nach 24 Uhr nicht immer noch das gleiche tragen: Ich brauche ein After-Party Kleid in dem ich dann zeitgleich mit der Torte erscheine und in dem ich den restlichen Abend verbringe…


Auf jeden Fall in der Art, das Obere mag ich sogar noch ein klitzekleines bisschen lieber! Eigentlich soll es wie das normale Kleid sein, nur kürzer...
Die beiden sind - soweit ich mich erinnern kann - beide von YSA Makino und den Preis habe ich noch nicht herausgefunden...

Montag, 28. September 2009

Was noch gekauft wurde....


Wir haben ganz vergessen, dass wir noch diese zuckersüße Schal-Mützen-Kombi erwerben konnten.

Der Winter kann nun kommen.

Doch dürfen Zaubertörtchen und ich uns dann leider niemals treffen, da wir das gleiche Mäntelchen, dieses Mützchen und den Schal besitzen sowie immer denselben rosanen Naggellack tragen.

Lebenszeichen

Nach längerer Abstinenz gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Kurzfristig wurde gestern beschlossen, dass ich Zaubertörtchen besuchen gehe, aufgrund einer "brenzligen" Lebenssituation.

Zum Trost mussten wir uns dann gestern Abend vollstopfen (Cräcker, M&M's, Brownies, Pizza, Schoko Crossies und Pudding).

Nach dieser Fressorgie hielten wir es für eine gute Idee diese Kalorienchen bei einer Shoppingtour heute abzutrainieren.

Gekauft wurden endlich die lang gesuchten Winterstiefel...







Aus einer kleinen Boutique von der Kölner Ehrenstraße

Sonntag, 20. September 2009

Keine Zeit


Im Moment haben Zuckerprinzessin und ich überhaupt gar keine Zeit...

Ich muss - wie die ganzen Semesterferien schon - lernen und Zuckerprinzessin sitzt im Moment ganz alleine, ohne Telefon, Internet und Fernseher in ihrer neuen Wohnung weil sie einen Mathevorkurs hat, die Allerärmste...

Wir hoffen, dass sich die Situationen schnell wieder normalisieren, auch wenn es zumindest bei mir noch 2 Wochen dauern wird....

Bah!!!!

Mittwoch, 16. September 2009

Eyes to kill von Armani


Das sagt die Werbung:

Der neue Volumen-Mascara mit Ultra-Extension-Effekt verleiht den Wimpern unglaubliche Fülle und den Augen unendliche Faszination. Das exklusive "sculpt-fix"-Gel in der Formel schenkt den Wimpern Struktur und Schwung - für ein stundenlang zuverlässiges, makelloses Ergebnis.Eyes to kill, der neue Volumen-Mascara mit Ultra-Extension-Effekt, verleiht den Wimpern unglaubliche Fülle und den Augen unendliche Faszination. Für einen Blick "dressed to kill".

Als ich diese Aussagen las konnte ich als Werbeopfer natürlich nicht mehr wiederstehen: ich musste diesen Maskara unbedingt haben!
Ich habe mich dann gezwungen meinen blöden Mac Fibre Lash noch aufzubrauchen und bin beim ersten Eindicken der Farbe ab zum Armani Counter um zu kaufen.
30 Euro, Standartpreis der "gehobenen" Maskaras, natürlich vollkommen überteuert, aber wenns was bringt…

Verpackung: schlicht, edel, aus Metall, grauschwarz, liegt gut in der Hand, ich war vor allem überrascht wie schwer er ist!
Das erste Ausprobieren: Ungeachtet meines Entschlusses bis zum nächsten Morgen wenn ich mich schminke zu warten musste ich ihn in der Sekunde in der ich zu Hause ankam ausprobieren…

Das Bürstchen sieht recht unspektakulär aus, ist ziemlich groß und buschig, fast ein wenig enttäuschend…
Aaaaaber: Sobald die Bürste meine Wimpern berührte wurden diese wie von Zauberhand voluminös, verlängert und vor allem gebogen!!!

Mittlerweile hab ich es raus: Bis er getrocknet ist muss ich meine Augen ein wenig zukneifen weil die Wimperspitzen sonst gegen die Liedfalte stoßen und diese einfärben.
Einfach unglaublich!!!

Auch ist auffällig wie gut die Wimpern getrennt werden, grade bei so einem Effekt hätte ich Fliegenbeine und ein "nur-noch-10-Wimpern-Resultat" erwartet.

Im übrigens verschmiert er nicht und auch das Abschminken macht keinerlei Probleme.

Alles in allem muss ich sagen, dass der Eyes to Kill meine hohen Erwartungen vollkommen befriedigt hat und der Exceptionnel von Chanel für mich ab sofort nur noch auf Platz 2 ist…

Übrigens: Zuckerprinzessin findet ihn gar fürchterlich und ich muss sagen: ich habe mit eigenen Augen gesehen das der besagte Effekt bei ihr nicht eintritt.Was wir uns beide nicht erklären können. Aber das war bei uns schon immer so, außer beim zuvor erwähnten Chanel Exceptionnel - das ist der einzige bei dem wir uns einig waren - mochten wir unsere gegenseitigen Maskaras nie!

Sonntag, 13. September 2009

Erkenntnisse



Als ich heute die Ploidiegrade der Vegetationszyklen von Nacktsamern gelernt habe bin ich rein zufälligerweise auf die Psychotestseite von Jolie gekommen. In nur knapp 2 Stunden habe ich eine ganze Menge über mich rausgefunden:

- Ich bin ein Mega-Messie
- Mein Tag heute wird schöner durch blau
- Die passende Haarfarbe für mich ist blond
- Meine Einstellung zum Essen ist mehr als bedenklich
- Ich bin ein Beautyjunkie
- Meinen Look brauche ich nicht zu überdenken
- Ich bin leicht Neurotisch
- Meine Haare sind überstrapaziert
- Ich bin sehr anstrengend für meine Mitmenschen
- Ich bin wie Stracciatella-Eis
- und: ich leide unter Aufschieberitis

Wer hätte das gedacht???!!!

Mittwoch, 9. September 2009

Si Lolita

Zuckerprinzessin und ich liiiiiiiieben Lolita Lempickas Düfte und deshalb wird sie sich genauso freuen wie ich das es bald etwas neues gibt: Si Lolita.
Das ganze soll süsslich nach frischen Früchten und rosa Pfeffer duften, eine feine Vanillenote mit sich führen und einen Nachduft von Amber und Tonkabohne haben (was immer das auch sein mag).

Hört sich interessant an, und wenn das ganze dann ab September ab 45 Eurönchen für 30 ml erhältlich ist werden wir gleich testen und Bericht erstatten!!!

Meine Hochzeit/Kleid

Das Wichtigste auf einer Hochzeit ist natürlich das Kleid, und da es sich ja um meine Traumhochzeit handelt muss es ein schleifiges, glitzerndes Tüllmonster und somit von Vera Wang sein.
Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden, meine Favoriten sind bis jetzt die drei:




Sie sind sich alle recht ähnlich, aber ich weiß ja eigentlich auch schon genau was ich will, die endgültige Entscheidung müsste man dann treffen wenn man das ganze an meinem Körper sieht…
Prei so ca. 7.000 Dollar

Montag, 7. September 2009

Wanted: Bettchen

Ich bin auf der Suche nach einem Bett,einem schönem Bettchen. Problem: Mir gefällt nichts, aber auch wirklich nichts. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig wird. Einzige Bedingung ist es muss weis sein und die Maße 140x200 haben. Mehr Ansprüche habe ich gar nicht. Ob Holz oder Metall ist völlig egal, hauptsache es gefällt.

Lediglich eins was mir gefallen könnte habe ich bisher gesehen und zwar dieses hier von Ostermann:







Leider gibt es das nicht in 140x200 und es ist mir auch mit 280€ zu teuer. Ich bin nicht gewillt für Möbel soviel Geld auszugeben, da ich sie eh immer schnell schrotte. Wobei, dass ändert sich jetzt hoffentlich durch die Tatsache, dass ich mir meine Möbel mehr oder weniger selbst kaufen muss.

Also mein Aufruf zeigt mir Betten. Die, in denen ihr zur Zeit nächtigt oder die, die ihr gerne hättet oder einfach die, die ihr ganz besonders hübsch findet. Ganz egal. Ansonsten muss ich bald mit einer Matraze auf dem Boden schlafen...

The Beautiful Life




Als bekennende Serienfanatikerin hasse ich Übersetzungen und kenne immer schon alle Folgen von allem was mich interessiert bevor die Staffel überhaupt in Dland begonnen hat. Also freut es mich sehr etwas neues entdeckt zu haben: The beautiful life, es geht um 5 Models, die in New York um ihren Erfolg kämpfen.

The life of a high-fashion model appears glamorous and sexy, but as every new model quickly learns, behind the beautiful façade is a world of insecurity and cut-throat competition.

Vollgestopft mit bekannten Gesichtern wie Misha Barton als Supermodel, Zac Posen als sich selbst, und Elle McPherson als Inhaberin einer Modelagentur.
Das ganze wird übrigens von Ashton Kutcher Co-Produziert und Serienstart ist in den USA der 16. September.
Mehr Informationen gibt es hier.
Ich persönlich glaube aber jetzt schon, dass man gespannt sein kann!!!

Sonntag, 6. September 2009

Shitty Day



Heute ist ein gar schrecklicher Tag. Eigentlich die ganzen letzten Tage. Ich befinde mich zur Zeit total im Umzugsstress und komme einfach zu nichts mehr. Meine Haare sind bäh und wann meine Beine das letzte Mal einen Rasierer gesehen haben darüber möchte ich nicht sprechen. Ich bin froh, wenn ich es dann unter die Dusche schaffe. Gestern ist dann auch noch der Knaller passiert. Wir hatten vor Laminat bei mir zu legen. Dementsprechend habe ich mich auch angezogen.Alte Jeans, einen weisen übergroßen Kapuzenpullover und ausgelatschte uralt Sneakers. Da ich noch vier Helferlein hatte und zwei davon handwerklich sehr begabt sind haben die Beiden dann alles alleine gemacht und wir restlichen Drei hatten nichts zutun. An und für sich sehr schön, da wir dann durch die Geschäfte gezogen sind und essen gegangen sind. Jedoch ist mir dann ganz am Ende aufgefallen, dass mein hübscher weiser Pulli leider einen dicken, fetten Make-Up Rand und diverse Schokoflecken aufwies. Dies entdeckte ich natürlich erst nachdem ich versucht habe meinen neuen attraktiven Nachbarn verführerisch anzulächeln...

Barbie loves P&C


Passend zum "fiftieth-Anniversary" von Barbie hat P&C ein (wie sie selbst auf ihrer Website verkünden) großes Barbie-Festival gestartet: eine limitierte Barbie Collection im glamurösen Style. Mit Swarowski-Elementen soll das ganze verschönert sein und außerdem wurde eine ganz neue, von Namenhaften Designer eingekleidete Barbie-Spielzeug-Puppenserie produziert.
Unterstützt wurde das ganze durch eine magisch anziehende Werbung: Fast die ganze Front des P&Cs ist mit einem rosa Banner und Barbieköpfen verziert, die Schaufensterpuppen glitzern und blinken und tragen Klamotten die rufen: "Kauf mich... kauf mich".
So weit die Werbung.
Zuckerprinzessin und ich sind also ganz aufgeregt mit Schaum vorm Mund, von einem Adrenalinschock getrieben und unzurechnungsfähig ins Gebäude gestürmt. Vor lauter Aufregung konnten wir nicht mehr klar denken und sind 10 Minuten im Kreis herumgeirrt bis wir eine überschminkte Verkäuferin fragen konnten wo sich denn bitte die Barbieabteilung befände. Diese zeigte gelangweilt auf eine kleinen, nicht sehr rosanen Stand in der Nähe des Eingangs. Beim Näherkommen sah man schon ein paar Barbiepuppenaufsteller und es fing langsam als zu glitzern, bis….
...wir davor standen: trashige T-shirts im I-wanna-be-just-like-Barbie-style, in einem augenkrebserzeugenden pink mit Applikationen aus billigen roten Glitzersteinen… "hier sind wir falsch" war unser erster Gedanke, "da muss noch was sein"!!!
Wir also eine Etage nach oben gefahren, wieder 5 Minuten verwirrt umhergeirrt bis wir jemanden fragen konnten, Antwort: 2. Etage (Wir befanden uns allem Anschein nach dann auf der Hochpaterre).
Noch immer voller Enthusiasmus und vom Adrenalin getrieben also in Richtung Kleiderabteilung, wo wir schon von einer Reihe mäßig hübsch angezogener Barbiepüppchen in Vitrinen begrüßt wurden, aber: keinerlei Anziehsachen…
Vollkommen enttäuscht, geknickt und demotiviert haben wir also den Laden verlassen.

Trotzdem konnte ich nicht glauben das es das schon gewesen war: ich bin also fasst jeden Tag nochmal in jenen besagten P&C gerannt, vollkommen panisch das andere die schönen Sachen schon weggekauft haben könnten und wurde immer wieder enttäuscht.
Wie kann man Mädchenträume nur so zerstören???!!!

Kinooo

Gestern Abend ging es ins Kino und zwar in Final Destinaton 4.



Story wie in den anderen Teilen. Eine Gruppe überlebt durch Visionen ein gar tragisches Unglück und versucht dann den Tod auszutricksen. Nicht wirklich was Neues. Besonders an diesem Teil ist jedoch, dass er in 3D gedreht wurde. Demzufolge kommt man nicht drumrum diese wunderhübschen Brillen zu tragen.


Bild über ebay.at

Ohne geht es leider nicht, da man sonst das Bild immer ein bisschen verschwommen sieht. Also kleiner Hinweis am Rande geht mit jemanden in den Film, der euch mit so einem überaus modischen Ding auch bewundern darf.
Mein Fazit ist: Geschichte wie erwartet. Meiner Meinung nach hätte man nach dem zweiten Teil Schluss machen können, aber nun gut. Die Todesszenen waren nichts besonderes und erschreckt habe ich mich auch kein einziges Mal. Enttäuscht bin ich vom 3D-Format. Wirklich viel 3D gab es nicht zu sehen. Jedenfalls nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte, aber ich muss auch zugeben das war mein erstes dreidimensionales Kinoerlebnis. Die Brille, von ihrer Schönheit mal abgesehen, saß auch nicht richtig. Der Steg war etwas zu breit, sodass ich das Gefühl hatte immer ein bisschen zu schielen. Also guter Film um sich mit Popcorn vollzustopfen, für mehr langt es jedoch leider nicht.

Donnerstag, 3. September 2009

Prinzessin Mopsi


Angestiftet von Miss.Maggot habe ich mal wieder darüber nachgedacht wie toll es wäre einen zuckersüßen schwarzen Mops zu haben. Ich würde ihn Prinzessin Mopsi nennen und wir könnten so gute Freundinnen werden...

Das was mich davon abhält ist zum einen die Zeit, aber vor allem auch die Planung, jetzt mag ich es mir Finanziell und Wohnhaft erlauben können, hätte auch Leute die sich mit darum kümmern würden, aber wer weiß wie das nächstes Semester aussieht.... Schade!

Aber hier möchte ich nochmal auf den Deutschen Mopsclub verweisen die eine super Aktion mit dem Namen "Notmops" organisiert. Sie suchen Möpse in Not und versuchen ihnen ein schönes neues Zuhause zu finden. Ganz toll dabei: Sie übernehmen erste Arztkosten und eventuell nötige Operationen und kümmern sich auch um den Transport.

Desweiteren sind sie bei Anfragen auch sehr freundlich und hilfsbereit!

Weitere Informationen: http://mopsclub.de/

Meine Hochzeit/Ring

Wie so viele Mädchen träume auch ich schon seit langer Zeit von meiner eigenen Hochzeit, auch wenn ich wahrscheinlich wohl nie unter die Haube kommen werde (oder zumindest nicht in den nächsten 20 Jahren) sammle ich schon übermotiviert die ein oder andere Idee…

Es fängt natürlich alles mit einem Ring an, meiner wird bei Tiffany erworben, ein herzchenförmiger Zweikaräter für 28.700 Dollar.

Dienstag, 1. September 2009

Wohnungskleinigkeitchen

Nachdem mein Plan heute zum Frisör zu gehen dadurch vereitelt wurde, dass sie spontan keinen Termin mehr frei hatten, musste ich mir ein paar Dingleins für meine neue Wohnung kaufen.



Durch die schlechte Fotoqualität leider etwas schwer zu erkennen. Zu sehen ist ein Kehrblech, zwei Pötte,Tupperdosen und-schüsseln, eine Küchenuhr, zwei Teekästchen(ich habe allerdings vor sie zu Schmuckkästchen umzufunktionieren), Küchenmesser, Kochgedöns, Untersetzer und Geschirrtücher. Gesehen habe ich noch einige hübsche Sachen nur leider konnte ich nicht mehr tragen. Jedoch habe ich dann einen Grund morgen nochmal durch die Geschäfte zu schlendern. Ich werde berichten und falls jemand noch Tips hat, wo man hübsche Deko-oder Haushaltssachen kaufen kann, immer her damit.