Donnerstag, 20. Januar 2011

Lindsay Lohan






Haaach ich finde sie toll...

Kommentare:

  1. Hey! :)

    Ich habe meine Blog-URL geändert und wollte nur schauen, ob du mich auch noch in deinem Dashboard als Aktualisierung siehst oder nicht - ansonsten einfach die URL ändern :-)

    Merci und danke, dass du meinen Blog liest!

    Isy <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Lindsay auch super.Und cupcakes.Und deinen Blog sowieso!
    Grüße,deine neue regelmäßige Leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe linds auch!
    bin zufällig über den blog gestoßen und finde ihn super!!! so richtig schön kitschig *ILIKE* :)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Blog ist echt hammer... und wir heißen auch noch gleich :D dabei dachte ich, ich hätte diesen Namen erfunden -.-
    Weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen