Montag, 2. November 2009

Das Ende der Laufmaschen???

Endlich soll es soweit sein: Die Firma "Invista" (bekannt als die Erfinder von Lycra) hat kürzlich die Innovation am Strumpfhosenhimmel vorgestellt. Eine neue, zum Patent angemeldete Technologie hilft dabei, dass Laufmaschen verhindert werden, während gleichzeitig die altbekannten Lycra Dehnungs-Vorteile erhalten bleiben. Was wir also erwarten können: Strumpfhosen der neuen Generation sind laufmaschenresistent, haben eine längere Lebensdauer und eine super Passform.
Leider leider wird die neue Lycra-Fusion-Faser erst im nächsten Jahr bei einigen großen Strumpfhosen Marken vertreten sein.
Trotzdem, ich geben die Hoffnung nicht auf das die Strumpfhose dann vielleicht doch endlich mal länger als nur ein paar Stunden durchhält...

Kommentare:

  1. Das könnte ich gebrauchen! Ich schrotte die nach einmal Anziehen. Mein Strumphosenverschleiss zieht sich in Millionenhöhe

    AntwortenLöschen
  2. your style is amazing and i love what you bring to fashion blogging...

    fashionjinx.blogspot.com
    fashionjinx.blogspot.com
    fashionjinx.blogspot.com
    fashionjinx.blogspot.com
    fashionjinx.blogspot.com
    fashionjinx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe euren blog und habe euch hierit den kreativ blogger award verliehen!
    regeln etc. unter:
    http://olgalii.blogspot.com/2009/11/sunday.html

    AntwortenLöschen
  4. Intressant.
    Hört sich gut an!
    Wäre auf jeden Fall nützlich!
    LG! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das glaub ich erst wenn ich eine anhabe xD...

    Trotzdem ziemlich geil!
    LG Ly

    AntwortenLöschen
  6. ach was, wer braucht das schon, den farblosen nagellack hab ich doch eh immer dabei ;)
    nee, klingt schon toll, is aber sicher auch ein teurer spaß, 50e aufwärts das stück oder so...

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Blogg:)
    Unten die Rosajacke+herzchenknöpfe einfach nur Zuckersüß:)

    AntwortenLöschen