Freitag, 21. August 2009

Herzallerliebst


Herzchenstrumpfhosen, sind einfach zuckersüß und ich brauche sie unbedingt!!!
Von Betsey Johnson, aber auch über tabio.com

Kommentare:

  1. find ich auch sehr schön...mal sehen wo wir so welche finden...

    AntwortenLöschen
  2. Es gab mal welche von Betsey Johnson, die sind aber überall ausverkauft. Es gibt welche bei tabio.com, Kostenpunkt: 8,50 Pfund plus 6,95 Pfund für den Versand von 1-3 Teilen. Meines Erachtens schon recht happig für ein paar Strumpfhosen von denen man nicht weiß wie die Qualität ist….

    AntwortenLöschen
  3. ja so denke ich auch. naja ich wohne in berlin, hier muss irgendwo sowas zu finden sein...

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das hoffe ich, und wenn du sie findest dann sag auf jeden Fall bescheid!!!!

    AntwortenLöschen